Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Probleme nach Neuinstallation

Hi Leute,

nach einem Virus habe ich den PC komplett platt gemacht und Windows neu aufgespielt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich keine Treiber finde. Dadurch, dass der Treiber für die Netzwerkkarte fehlt, kann ich auch nicht die automatische Suche im Internet starten.

Mein PC ist ein Dell Latitude D820.

Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: Win XP: Probleme nach Neuinstallation:

keine Mainboard cd vorhanden?
dann mußt du dir die fehlenden Treiber(chipsatz etc) von einem funktionierenden Rechner auf einen usb-stick laden.


« Bei Passwort Eingabe keine Tastaturreaktion mehr. hallo compüter helfe kannst du mir helfen wenn ich immer mein pc hoch fahre die »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...