Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo compüter helfe kannst du mir helfen wenn ich immer mein pc hoch fahre die

hallo compüter helfe kannst du mir helfen wenn ich immer mein pc hochfahren  die bildschirm ist schwarz steht abgesicherte modus und normale starten und weitere sachen stet und dan leuft 20 sekunde dann fanget an zum hoch fahren  ich will ein fach wie früher wenn ich ein schalte direkt zum hocfahren  danke ihnnen  ???



Antworten zu hallo compüter helfe kannst du mir helfen wenn ich immer mein pc hoch fahre die:

normalerweise 1x im normalen modus starten, dann den rechner über start > herunterfahren ausschalten. das problem sollte behoben sein, wenn nicht schau mal ob bei der Tastatur die F-8 taste hakt.
eventuel mal eine andere tastatur probieren.

oder:
Abgesicherter Modus wählen.

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus: XP...
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen ..... & starten
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie immer:
Keine systemangaben,dazu keine satzzeichen.
Wie soll man da außer per kristallkugel helfen?

wie immer:
Keine systemangaben,dazu keine satzzeichen.
Wie soll man da außer per kristallkugel helfen?

Du wirst mit deiner Hilfeleistung auch immer arroganter.
Mach mal Pause.  ():-)
Heinz Becker

« Win XP: Win XP: Probleme nach NeuinstallationWin XP: Windows kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...