Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zugang TDSL ohne Software

Wer kann mir helfen??
Möchte per DSL von der Telekom (DSL-Modem) mit dem Provider T-Online ins Internet,allerdings Ohne die T-Online Software.Wo muß ich die Zugangsdaten eingeben,die ich von T-Online erhalten habe damit ich den Internetexplorer und Outlook verwenden kann.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 28.08.04, 19:19:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Zugang TDSL ohne Software:

Guckst du hier:
http://gschwarz.de/tdslxp.htm

Gruß

Guggst du...
http://www.albert-rommel.de/ppp-script.htm

Da is alles Schritt für Schritt erklärt. Is zwar für Win2000 aber is ja fast das Gleiche ;)


« Win XP: Wo speichert Outlook die E-Mails ab?Win ME: Keine Geräte an USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...