Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemsteuerung

Hallo und guten Tag.
zunächst möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich im PC- Bereich über keine großen Erfahrungen verfüge.Will damit "nur" sagen, dass ich bei vielen Problemen externe Hilfe benötige.

Seit geraumer Zeit (etwa 2-3 Monate,so genau weiss ich das aber nicht, weil ich "Systemsteuerung" lange Zeit über nicht mehr aufgerufen und darin gearbeitet habe) gibt es Probleme, die ich gerne gelöste haben möchte.
Es ist so, dass ich beim anklicken eines der dargestellten Elemente- mit einer einzigen Ausnahme "Drucker und Hardware" - gewaltige Probleme habe. Genauer gesagt öffnet sich ein Fenster mit folgendem Wortlaut:

„Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über
Ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"

Was läuft hier falsch, bzw. was muß ich tun, um wieder darin Veränderungen ect.vornehmen zu können.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jürgen



Antworten zu Win XP: Systemsteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell waren gäste am werk.Mal mit kaspersky rettungs cd prüfen.
Datensicherung wäre angeraten.


« bitte um hilfe win 7 ultimateWindows 7: Immer wenn ich den PC hochfahre, kommen erstmal gaaanz viele Punkte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...