Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitte um hilfe win 7 ultimate

Ich bin ein totaler Laie in sachen PC. Ich nutze Internet Explorer und habe auch google chrome schon als Browser genutzt um zu sehen, dass folgendes Problem besser wird: Bei vielen Internetseiten öffnen sicht keine Bilder oder Videos mehr, ging vor einer Woche noch alles, auch wenn ich eine Seite aufrufe dauert es ca.10-15 min. bis die Seite auf geht und manchmal bleibt die Seite einfach weiss. Das das öffnen so lange dauert ist wie gesagt nicht normal. Da ich nur sehr wenig Ahnung habe weiss ich nicht wirklich was das Problem ist... Ich habe versucht : -Browser zu aktualisieren -Cookies gelöscht -explorer (ich glaub 9) runter geladen -Anti Vieren genutzt aber es ist nicht besser... ich weiss nicht ob ich noch etwas beschreiben hätte sollen,sodass jetzt noch unklar ist was ich meine...wär über ein paar Tipps sehr sehr dankbar!! LG Maria

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Antworten zu bitte um hilfe win 7 ultimate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du startest neu mit Taste F8 ( mehrmals drücken ), dann kommst Du in den abgesicherten Modus hinein.
Dort führst Du dann eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt vor dem Fehler.
Sollte das nichts nützen, downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K

lösche mal cash und cookies.
start > systemsteuerung > internetoptionen > allgemein

Bitte votet mal
Danke klick

Danke für die schnellen Antworten,
eine Frage noch zuvor,
ich habe Angst das bei einer dieseer Aktionen meine ganzen Dateien wie Fotos Videos etc. gelöscht werden...kann dies Passieren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, damit wird nur das System auf einen früheren zeitpunkt zurückgesetzt, Deine Daten wie Fotos usw. bleiben erhalten.  :) 

Oki danbke das werde ich dann heute Abend direkt

vielen Dank :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel Erfolg dafür  ;)

 :-[
Hey da is´se wieder...und Erfolglos...also ich habe zuerst die F( Taste gedrückt,mehrmals...nochmal......ging nicht -reagiert null.
Dann bin ich auf Start->Systemsteuerung->Wiederherstellen...macht er nicht ,weil ihn evtl.  ein AntiVienProgramm daran hindert und nun soll ich dieses deaktivieren...ich weiss aber auch nicht wie das funktioniert?..?  -.-   puh langsam wird man ganz aufbrausend... ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus funktioniert nicht ?

Also nochmal:

Startknopf drücken, danach sofort öfter die Taste F8 drücken ( die F-Tasten sind aktiviert ? ) und den abgesicherten Modus starten.....


« Win XP: Bluescreen Aitwvasee.dllWin XP: Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...