Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Immer Installationversuch von neuer Hardware '7 y 7'

Immer nach dem Start von XP pro werde ich aufgefordert neue Hardware zu installieren. Ich habe gar nichts neues angeschlossen. Im Gerätemanager steht ein gelbes Fragezeichen vor andere Geräte. Im reiter darunter ein gelbes Fragezeichen vor  7 Y 7 ? Wie bekomme ich das wieder weg. Danke für eure Hilfe im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Immer Installationversuch von neuer Hardware '7 y 7':

die fehlermeldung ist mir nicht bekannt.
läuft sonst alles?
im gerätemanger rechtsklick auf das gerät und deaktivierenn.
hast nicht versucht ein vpn netzwerk zu errichten, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und danke für deine Antwort. Ich habe schon deaktiviert und gelöscht. Half nichts. VPN habe ich nicht versucht. Vielleicht noch ne Idee??


« Windows 7: Standard-Benutzerkonto nach hinüber? - Suche RatWindows 7: Windows Explorer funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....