Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Samsung160 GB HD wird nicht korrekt erkannt

Hi.
Meine neue HD wird von WIN XP zwar erkannt aber nicht richtig -eingebunden-d.h. ich bekomm im Gegensatz zu meiner alten HD keinen Laufwerksbuchstaben angezeigt.

Schließe ich die HD an meinen RAID Controler an so bekomm ich vom RAID BIOS eine exakte Kennung..also alles ok von BIOS Seite.

Nur unter XP Pro wird Die HD auch am RAID nicht richtig eingebunden.

Der Gerätemanager sucht und frietr ein...wenn ich ihn schliesse und wieder starte zeigt er die HD als-Laufwerk- an aber mit gelbem Ausrufezeichen.

Help o Help ! ???



Antworten zu Win XP: Samsung160 GB HD wird nicht korrekt erkannt:

Hallo.
Hast du dein XP völlig up to date? Bekanntlich macht xp bei Festplatten ab dieser Größe probleme. Mach mal die updates von Micosoft.


« Win XP: Fährt nicht mehr hochWin XP: Radikal !!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...