Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Blasse Icons

Hallo,
ich kann seit ein paar Tagen ohne mir bekannten Grund in einzelnen Ordnern die dort gespeicherten Fotos zwar noch in bester Qualität aufrufen, aber nur noch einzeln. Das heißt, ich kann nicht mehr per Pfeiltasten von Bild zu Bild vorwärts oder rückwärts springen. Die Icons der Ordner und die Symbole der Bilder werden nur noch blass dargestellt.



Antworten zu Windows 7: Blasse Icons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder hat jemand die ordner komprimiert oder das Hidden attribut darauf gelegt.Mal in den ordnereigenschaften nachsehen.


« packard bell 820Win XP: 3 von 4 usb Ports sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...