Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Als Admin ausführen

Ich möchte ein Spiel installieren, das geht nur wenn man es als Admin ausführt. Normalerweise klicke ich da immer mit der rechten Maustaste auf die Datei, gehe dann auf "als Administrator ausführen" und es geht. Bei diesem Spiel schaltet sich aber trotz dieses Klicks die Benutzerkontensteuerung dazwischen und die Installation wird jedesmal wieder abgebrochen, weil ich kein Administartor bin. Was kann ich tun?


« Windows Vista: Probleme mit USB PortsWindows 7: Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...