Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Monitor zeigt beim hochfahren auf einmal 8 kleine Fenster an

Wollte heute morgen ganz normal meinen PC hochfahren und auf einmal ist der Bildschirm 8 mal geteilt. Ich bekomme es einfach nicht weg das halt nur noch ein Fenster auf dem Bildschirm erscheint?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Monitor zeigt beim hochfahren auf einmal 8 kleine Fenster an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sieht sehr stark nach einem Defekt der Graka aus. Andere Graka testen.
Sonst könnte auch das Motherbord in Mitleidenschaft geraten sein.

Gruss A K 

Windows 7? Meinst du das Desktop_Hintergrundbild? Wenn ja,dann auf Start>Systemsteuerung>Darstellung und Anpassung>Anpassung und dann auf Desktophintergrund klicken.Zentriert wählen.


« Windows 7: Der Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Windows 7: Registerkarten-Startseite des Internet Explorers festlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...