Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop Webcame

Hallo,Meine Webcame von meinem Laptop zeigt nur noch verschwommen was kann das sein wie bekomme ich das verschwommene wieder weg ? HILFEE   ???  :'(
Ps. vor einem Tag ging sie noch !  >:(



Antworten zu Windows XP: Laptop Webcame:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

linse sauber?
was wurde am system geändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei einigen Webcams kann man vorn an der Linse entweder einen Ring bewegen oder mit einem Rädchen ( wie bei alten Fotoapparaten ) die Bildschärfe einstellen, mal genau schauen. Vielleicht ist das verstellt. Nur bei einer eingebauten Laptop Webcam wohl eher nicht.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 17.05.12, 22:47:33 von A K »

« Windows 7: Laptop auf einmal langsamWindows 7: USB Stick kann nicht formatiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...