Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seltsames verhalten hioer auf computerhilfen

Sobald ich computerhilfe mit firefox oder opera besuche,habe ich 92% systemlast dadurch.andere seiten machen diese last nicht.
Was wurde hier verändert?
Aktive inhalte werden natürlich an der ausführung gehindert.Flash ist nicht im system.



Antworten zu seltsames verhalten hioer auf computerhilfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wenn, wäre es doch sicher nur etwas bei der Werbung. Die wird bei Dir doch sicher ausgefiltert oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,wird ausgefiltert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wird denn die Seite überhaupt fertig mit dem Laden?

Teste mal mit abgeschaltetem ABP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Version ist eine aktuelle von FF? Oder bist eine 3.x Anhänger die es ja auch gibt? MIt FF 12 hab ich keine Problem hier sonst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier läuft alles ganz normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem 3.6 läufts auch normal :P

Mir ist aber aufgefallen (je nach Zugang den ich nutze) dass es manchmal ähnliche Probleme mit der Kombination ABP + Provider mit Proxy gibt. Nur auf einigen Seiten und auch nicht immer, aber CH gehört dazu.


« Win XP: Hängen die Windows beim herunterfahrenWindows 7: Windows 7 und Windows 8 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCO 92
Schwedische Norm für strahlungsarme Monitore. Aktuell: TCO 99. Siehe auch MPR/TCO...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...