Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche Treiber für das Soundboard in meinem Dell Pc

Hallo ich besitze einen Dimension 9150 Dell Tower Pc.
Ich musste meinen Pc neu Formatieren und habe übersehen das ich die treiber CD verloren habe. Ich weiss das man bei Dell die gesamten Treiber Runterladen kann aber unter den vorgegebenen Audio Treibern für meinen Pc funktioniert keiner davon. Könnte einer herausfinden welche Sounkarte mein Pc hat und mir erklären wo ich den richtigen Treiber finde. Der Dell Suppourt ist ja leider schon geschlossen :( Ich bedanke mich im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Suche Treiber für das Soundboard in meinem Dell Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 22.05.12, 04:34:40 von waldemar1 »

« Windows XP: Kein Ton nach XP SP3 installation, Treiber korrekt installiert...Windows 7: Win 7 formatieren klappt nicht WAS MACHE ICH FALSCH???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....