Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ungültiges Laufwerk h

Hallo

folgende Frage:
Als ich mir ein spiel installieren wollte, kam die Meldung ' ungültiges Laufwerk h'.
Jetzt frage ich mich was ich tun soll...
kann mir jemand helfen?!




Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: ungültiges Laufwerk h:

..schwer zu sagen und vieleicht hast du ja auch Laufwerk h:/ ausversehen eingegeben?
es ist immer C:/ im normal Fall.

 

Zitat
Als ich mir ein spiel installieren wollte, kam die Meldung ' ungültiges Laufwerk h'.

Welches Spiel? Von original DVD? Aus dem Internet? Mehr Angaben bitte.

« updates kommen immer wiederWindows 7: Suche Treiber für Externe Festplatte: HDD350; ST380215A USB; Version 6.1.7600.16 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...