Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

updates kommen immer wieder

Hallo Leute,
habe ein porblem-habe Xp serv.pack3 -als ich heute mein Pc eigeschaltet habe zeigt dieser mir 3 updates an ich zog die mir auch runter, doch seit dem ich neu gestartet habe, zeigt der Pc (auf Addmin Konto) die 3 updates immer wieder an als wären sie nicht drauf das müssen Sie aber da hinter den updates die Grösse 0 hat,was kann da los sein ???
Danke



Antworten zu updates kommen immer wieder:

Update für NET Framework? Lese mal hier...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-393008-0.html


 


« Ich habe eine Alienware m15x und komme nicht mehr weiter und weis nichWindows XP: ungültiges Laufwerk h »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...