Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

'Unterschiede in der Desktopdarstellung"

Ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop Windows7 Home 64bit.Wenn ich meinen Bildschirm dupliziere und beispielsweise ein Video bei Youtube,im Media Player oder sonst wo abspielen will,habe ich Streifen im Video,sobald die Bildbewegung etwas schneller wird..

Unter Bildschirm erweitern,habe ich das Problem nicht,da kann ich meine Mkv Filme beispielsweise tadellos anschauen..Ohne Streifen,Ladefehler,Pixelfehler ect...

Meine Systemdaten:
Packard Bell Easy Note Ls 11hr
Amd Radeon HD 6650m mit 1GB
6GB DDR 3
Intel Core I 5-2410m
640GB HDD
17Zoller
(System ist seit 1-2 Wochen neu aufgesetzt worden,Treiber sind auf dem neusten Stand,habe mir dazu Hilfe geholt im Forum,der mir alle neuen Treiber beschafft hat)

Systemdaten des LCD Fernseher:
LG Fernseher
Modell /Typ: 37LK430-ZG

Mein Laptop ist mit einem hochwertigen HDMI Kabel mit dem LG LCD Fernseher verbunden.
Dieses hier:
http://www.amazon.de/Hama-00043085-HDMI-Verbindungskabel/dp/B0002W692Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1337713849&sr=8-4

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

PS. Zu weiteren oder genaueren Angaben bei Bedarf,stehe ich natürlich schnellst möglich zur Verfügung



Antworten zu 'Unterschiede in der Desktopdarstellung":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt wirklich niemand einen Tipp für mich,was man probieren könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Streifen kommen, ob du das Video auf dem Notebook oder auf dem Fernseher laufen lässt oder nur wenn sie auf dem Fernseher geschoben wurden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Streifen kommen nur im duplizierten Modus...

Im erweiterten gibts keine Probleme...

Die streifen kommen sowhl am TV als auch am Laptop selber...Nur wenn ich Spiele,hab ich die streifen im duplizierten modus(bild klonen von Laptop auf TV)nur am Laptop!Am Tv sind dort keine Streifen.
Wenn ich aber Youtube Videos anschaue,einen film über vlc,media player classic etc abspiele,habe ich am TV und am Laptop streifen..

Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lösung ist folgende:


Bildschirmauflösung folgendes ausgewählt:
Hab meinen Lcd eingerahmt,das war Bildschirm 2

Und unten bin ich auf Desktop nur auf "2" anzeigen

Sprich mein Laptop Bildschirm schaltet sich dann aus und ich hab das ganze Bild auf meinem LCD Fernseher..

Wähle da ein Film,Spiel,Youtube Video wie auch immer an und die Streifen,Pixel Fehler sind Vergangenheit...

Passstttttttttttttt

Catalyst-Control-Center ist nicht mit dem AMD/ATI-Grafikkartentreibern zusammen installiert worden?
Feintuning über CCC?


« facebook anmeldung löschenWindows 7: größere Schrift unter Symbolen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...