Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: MP3 Datei Mime test

Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Datei, ich wollte für eine Online Bewerbung eine MP3 Audiodatei hochladen, die aber mal mit einem MD-Player aufenommen wurde. Die eine Audiodatei, die aber mit einem anderen digitalen Gerät aufgenommen wurde, wurde problemlos angenommen, die andere aber nicht, obwohl sie beide MP3 dateien sind. Auf der Error seite stand, dass sie den MIME-Test nicht bestanden hat. Ich kann mir leider nichts darunter vorstellen, auch nicht wie ich es beheben kann, damit sie akzeptiert wird. habe auch schon versucht sie zu komprimieren , hat auch nicht geklappt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows 7: Netzwerkidentifizierung klappt nicht mehrWindows 7: 5.1 Logitech Anlage- Nur 2 Boxen sind zu hören! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...