Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Plötzlich, teilweise nur weiße Icen

Plötzlich, teilweise nur weiße Icen
Hallo,
ich habe nur 'normale' PC-Kenntnisse, bin also kein Computerfreak und habe folgendes Problem:
Beim Arbeiten mit dem PC werden plötzlich unter 'Computer' sämtliche Laufwerke nicht mehr angezeigt und Ordnersymbole erscheinen dann in weiß. Die Ordnerbezichnungen sind weiterhin vorhanden, auch lassen sich die weißen Icen öffnen, allerdings wird in der oberen Zeile ein grünes 'Laufband' (von links nach rechts laufend) angezeigt. Die Bezeichnungen Favoriten > Bibliotheken > Heimnetzgruppe und Computer geraten etwas in Bewegung, d. h. sie werden unruhig, wackeln bzw. vibrieren.
Ich habe mal unter Googl nachgesehe, da waren zwei Leidensgenossen, aber denen konnte nicht geholfenb werden.
Kann jemand helfen?

Gruß
Klaus Wolf
   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 02.06.12, 07:39:46 von Dr.Nope »

« Windows 7: Mein Bildschirm schaltet sich auf Standby wenn ich ein Spiel spiele Win7 4. Partition nur als logisches laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...