Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzer-funktioniert-mehr

Hallo erstmal,
 
Ich bin neu hier im Forum,also kenne ich mich hier noch nicht so gut aus und bitte jetzt schon mal um Entschuldigun falls ich irgendetwas falsch gemacht haben.
 
Nun zu meinem Problem...
 
Eigentlich starte ich meinen Pc immer ganz normal über den Benutzer (A) an,als ich heute wieder den Pc starten wollte blieb ich nach Erfolgreicher PW eingabe beim "Wilkommen" screen hängen.Das hatte ich vorher noch nie,und was ich auch nicht verstehe ist das ich mich in meinem Benutzer (B) den ich durch die CMD im Login Screen erstellt habe (Ich habe dort wo normalerweiße die Behindertenhilfe ist eine CMD selbst hinzugefügt) ganz normal einloggen konnte und alles hat funktioniert.
 
Ich kenne mich wirklich nicht so gut aus und bin über jede Hilfe die ihr mir gebt sehr erfreut dennoch bitte ich euch es mir so einfach wie möglich zu erklären.
 
MFG



Antworten zu Benutzer-funktioniert-mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um was für ein Windows handelt es sich? Ist der User evtl. im abgesicherten Modus noch sichtbar und zu benutzen?

« Ext.Festplatte öffnet nicht.Windows Mixer aussteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...