Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Professional

Habe mir beim Surfen im Netz einen Trojaner eingefangen, den mein AntiVir - Programm sofort entdeckt und den ich dann gelöscht habe.

Leider ist meine Notepad.exe von Windows - System32 dabei  " flöten " gegangen.....

Wie bekomme ich diese Datei so schnell wie möglich wieder hin   ??



Antworten zu Win XP: Professional:

ich würd das system mit der installations cd reparieren.geht am einfachsten un es gehen keine daten verlren wie z.B. bei der systemwiederherstellung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verwende mal die Suchfunktion von Windows.
Bei mir ist die notepad.exe auch noch im Ordner Windows vorhanden. Dann kannst du sie einfach kopieren.


« Win XP: 6-8 Mituten zum booten ???Win XP: Fehler 711 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...