Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 6-8 Mituten zum booten ???

Mein Win XP braucht bis zu 8 Minuten zum booten. Habe schon alle überflüssigen Dienste und XP Bildchen abgeschaltet. Nix hilft. Wehr hat noch einen guten Tipp



Antworten zu Win XP: 6-8 Mituten zum booten ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es droben ist chdsk für die Systemplatte laufen lassen. (Die Systempartition rechts anklicken - im Explorer - weiter auf Eigenschaften/Extras/Jetzt prüfen, dann beide Häkchen setzen und einen Neustart machen.
Wenn das nicht hilft im abgesicherten Modus gründlich nachg Viren und Spyware scannen.
Ist das XP schon länger installiert?
Sind die Chipsatztreiber installiert?
Sonstige Treiberprobleme?
Fragezeichen im Gerätemanager?

habe das gleiche Problem am Laptop , aber nur , wenn die USB Stecker beim hochfahren stecken !!
HCK

wenn alles nicht hilft würd ich mal den ram speicher rausnehemen und die bios battreie so für ne viertel stund das hilft normal.


« Win XP: abgesicherter Modus startet nicht mehrWin XP: Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...