Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Videos werden nicht ganz gezeigt (wie auf 2x gezoomt).

Wenn ich am Coputer ein Video abspielen will (avi, mp4,... außer flv, das funktioniert), dann wird bei allen Playern, die ich bisher ausprobiert habe, nur die Mitte vergrößert gezeigt (wie bei zoom 2x). Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen. Auf anderen Computern oder am TV funktionieren die Videos dagegen einwandfrei.


Mein Computer-System:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Windows XP: HILFE!!! Bild wird immer 1sec schwarz beim spielenWindows 7: Umstellung von xp auf Windows 7 - Excel-Dateien funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...