Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Akoya P6634 Alles schwarz reagiert nicht!

Hallo, ich brauche dringend einen guten Rat!!!  mein Laptop reagiert nicht, scheint allerdings zu laufen, denn der an-aus schalter blinkt. Ich hatte das Laptop auf "energie sparen"  gestellt, eigentlich müsste man nur auf den Knopf drücken, es würde kurz vibrieren und der Anmeldeblildschirm wäre zu sehen! 
Ich habe alles versucht! :
Auf den Knopf gedrückt , gehalten, vom Netz genommen, wieder dran gehängt... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!  :)



Antworten zu Medion Akoya P6634 Alles schwarz reagiert nicht!:

Mal mit ner Taschenlampe anleuchten , ob im Hintergrund Windows sichtbar ist !?


« Probleme beim installieren von Windows-UpdatesWindows XP: updates werden nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...