Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: updates werden nicht installiert

Bei meinem XP home edition SP3 werden fogende updates nicht installiert:
Sicherheitsupdate für Microsoft Net Framework 2.0
SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86
(KB 2656969) und (KB 2604092).
Bei jedem herunterfahren erfolgt der vergebliche
Versuch der Installation und das dauert.
Kann jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: updates werden nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Sind die Updates überhaupt komplett runtergeladen?

Es kann passieren das der die Updates anfängt runterzuladen, dann aber abrich. Später versucht er dann diese vergeblich zu installieren

lad das mal runter und insatlliere es, das sind Updatepacks für Service Pack 3


http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-XP-SP3-Update-Pack-Vollversion_31731127.html

Hoffe das Hilft

Mfg Enrico  

« Letzte Änderung: 31.05.12, 18:04:28 von Enricojojo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,ich habe die updates schon mehrfach heruntergeladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ok viellecht stimmt was mit der Registry net hast du Ccleaner?
Wenn net lad den mal runter und lass mal deine Registry säubern.
Fals du Tune up hast machs damit.

Mfg Enrico 

« Letzte Änderung: 31.05.12, 20:02:18 von Enricojojo »

 

Zitat
viellecht stimmt was mit der Registry net hast du Cleaner
Mit der Registry mag evtl. etwas nicht stimmen, bei Dir, lieber Enricojojo, stimmt aber auf jeden Fall was nicht.
Dein Rat jedenfalls bedeute,t den Teufel mit Beelzebub auszutreiben ;)
Fatal error ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Was zu hölle soll mit dem Rat nicht stimmen? Anstat mir zu sagen das das nicht stimmt, obwohl das stimmt könntest du ja auch mal was nützliches zu seinem Problem beitragen und mir nicht auf die Nerven gehen danke.

Mfg Enrico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles leider ohne Erfolg.Trotzdem schönen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ok mittlerweile weiß ich auch net mehr weiter. Hast du schonmal versucht Net Framwork 2 neu zu installieren oder zu reparieren?

Mfg Enrico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch Net framework habe ich schon neu installiert ohne Erfolg.Danke für den Hinweis.Die beiden updates werden noch immer angezeigt,lassen sich aber nicht installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ok vielleicht sind die Updates schon installiert aber Windows kapierts net. Ich denke die Updates sind nicht so wichtig kannst du das in der Systemsteuerung nicht ändern, also da mit den Automatischen Updates, dann kannst du wenigstens versuchen das zu deaktivieren, sodass windows aufhört das zu versuchen zu Installieren. Seit wann hat das Angefangen und welche Änderungen von automatischen Updates wurden gemacht? Schau dafür in den Update verlauf. Was ist dort Fehlgeschlagen?

Mfg Enrico

Updates auf "Benachrichtigen" umstellen.

danach aufrufen aus Systray und einfach bei "nicht mehr anzeigen" den Haken setzen.... 

« Letzte Änderung: 07.06.12, 17:18:47 von Ava-Tar »

« Medion Akoya P6634 Alles schwarz reagiert nicht!Windows 7: bilschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...