Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion Windows xp Sp3 startet nicht beim start piept es für 1 bis 2 sek.

Hallo ich bin neu hier im forum, ich habe folgendes problem mein pc hat beim starten gepiept 1 bis 2 sek. und dann hat es immer wieder ein reboot ausgeführt ( sprich neustart ) wenn ich denpc jetzt einschalte kommt ein kurzer bluescreen und verschwindet wieder dann startet er glaub ich wieder neu. ich habe keine ahnung warum das so ist. ich habe auch mal mein gehäuse geöffnet und alle gesäubert kabel kontroliert etc. aber immer noch das gleiche problem. :( BITTE HILFT MIR BIN AM ENDE MIT MEINEN IDEEN SO sieht mein rechner aus : http://www.billigdrucker.de/images/hardware/komplettsysteme/aldi/medion-akoya-p7300D-md8838-aldi-pc.jpg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: nicht lesbar sehr kurzer bluescreen



Antworten zu Windows XP: Medion Windows xp Sp3 startet nicht beim start piept es für 1 bis 2 sek.:


« Windows XP wie macht man screenshot mit polnischer tastatur?Windows 7: Windows 7 einrichten - Dauer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...