Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP wie macht man screenshot mit polnischer tastatur?

Hi,mein Problem ist ich habe eine polnische Tastatur und weiss nicht wie ich mit dieser einen Screenshot mache ..hab schon ziemlich viele seiten durchsucht um die antwort zu finden aber ich war erfolgslos ..hab keine tasten wo Druck oder Screen drauf steht neben f12 befinden sich tasten wie :scroll [num lk] pause[break] Insert [prt sc] delete [sys rq]. Danke in vorraus fuer die antwort =)


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP wie macht man screenshot mit polnischer tastatur?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Funktion in der eckigen Klammer sollte es sein: Insert [prt sc]

Evtl. ist die Schrift blau und es muss eine Taste dazu gedrückt werden, z.B. die FN-Taste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell den sceenshot klauen? (scnr)


« Maximale Größe einer Partition unter Windows XPWindows XP: Medion Windows xp Sp3 startet nicht beim start piept es für 1 bis 2 sek. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...