Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 einrichten - Dauer

Hallo,

ich sitze gerade vor meinem neuen Compaq presario CQ57, auf dem nun schon seit über 1 Stunde der Windows Startbildschirm angezeigt wird, auf dem oben links klein zu lesen ist "Windows einrichten" - es tut sich aber leider nix, sprich: es gibt keine Statusanzeige und der "Weiter"-Button ist deaktiviert.
Ist das normal das das so lange dauert?

LG,
Claire



Antworten zu Windows 7: Windows 7 einrichten - Dauer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein, das ist nicht normal.

Nochmal neu starten, sollte dann dort weiter gehen wo abgebrochen wurde.

dankeschön, dann starte ich gleich noch mal neu.
LG,
Claire


« Windows XP: Medion Windows xp Sp3 startet nicht beim start piept es für 1 bis 2 sek. windows root/system32/hal.dll. muß neu installiert werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!