Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows root/system32/hal.dll. muß neu installiert werden.

Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Beim meinem PC erscheint die Meldung: windows kann nicht gestartet werden.    Datei: windows root/system32/hal.dll. muß erneut installiert werden.  Was muß ich machen ????????? Bitte um Hilfe !!!!!  ???



Antworten zu windows root/system32/hal.dll. muß neu installiert werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der XP-CD booten und in der Wiederherstellungskonsole ein
chkdsk /p /r
ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Rückmeldung. Bist Du bitte so nett und er-    klärst mir das Schritt für Schritt. Ich bin nämlich ziemlich   frisch auf diesem Gebiet.                                      Das Ganze ist auch nur passiert, weil ein guter Bekannter mit einer CD aus der Zeitschrift C´T bei mir Vieren gescannt hat.    Nachdem der Vierenscanner sein Arbeit getan hatte, hatte ich vorgenanntes Problem. Auf meinem Rechner ist microsoft security essentials installiert. Und der zeigte an PC geschützt.         Für Deine Hilfe, jetzt schon herzlichen Dank.  [love];D;D     schöne Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du für eine XP-CD bei der Hand ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

home Edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine Recovery oder Vollversion ?
Recovery-CD's haben manchmal die Wiederherstellungskonsole nicht mit drauf.

Also dann mal die CD einlegen und dann den Rechner einschalten und von der CD booten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vollversion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach mal und melde dich bei der ersten Meldung.

Sollte dortstehen:
R = Windows reparieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muß leider beenden, wir haben Besuch. Aber ich werde dran bleiben und mich wieder melden.  Danke


« Windows 7: Windows 7 einrichten - DauerWindows 7: Win 7 Sprache ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...