Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem Screenshot Manager

Hallo, bei Neustart bzw. Herunterfahren kommt die Meldung: 1 Pro -
gramm muss noch geschlossen werden " Sreenshot Manager ". wie kann ich diese Meldung unterbinden oder besser noch, den Screenshot Manager deaktivieren ?

Für  baldige Antwort wäre ich sehr Dankbar.
Gruss!  Richard Spangenberg



Antworten zu Windows 7: Problem Screenshot Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre festzustellen,ob das pogramm bei systemstart aufgerufen wird.wenn ja,könnte man es per msconfig abschalten.wenn nein,wäre per process explorer von sysinternal festzustellen,wer das pogramm aufruft.


« Windows 7: Windows 7 - Probleme mit dem Laptop :/Win XP: Bootproblem, Neustart immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...