Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: https Seite wird fehlerhaft dargestellt

Hallo!

arbeite in einer Fahrschule und habe grad erste einen neuen Rechner gekauft.
Da wir unsere Theorie Prüfungen online buchen müssen, habe ich einen Zugang über eine https seite mit einer '.pl' Endung.
die Seite lässt sich zwar öffnen (wenn ich bestätige dass ich die Seite sicher laden möchte zwecks Sicherheitszertifikat), ich kann mich auch einloggen, jedoch wird der Inhalt nur als schlichte Tabelle angezeigt, und das Menü fehlt...

was ich bereits überprüft habe:
habe es auf 5 verschiedenen Pcs ( XP, Vista, Win 7 und Mac) probiert sowie mit mehreren Browsern (Safari, Opera, Chrome, Firefox, Internet Explorer)
da ich dachte es liegt an Win 7 (früher hat es aufm alten Rechner mit xp geklappt)  hab ich per virtual box  auf das virtuelle Betriebssystem xp installiert und auch in diesem sämliche Browser durchprobiert.

desweiteren habe ich die Uhrzeit gecheckt (habe gelesen dass es häufig daran liegt)
und das gültige Zertifikat vom alten Rechner per USB stick manuell installiert.
ebenso hab ich mit der Sicherheitsstufe der Browser bzw des Computers insgesamt rumprobiert und die Seite zu den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt...

jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter...
vielleicht hat ja noch jemand eine Idee..?
Ich kämpfe schon seit 3 Wochen mit dem Problem!!! 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Leni


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Fahrschulmanager,


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (beim öffnen der Website)
Die Fehlermeldung lautet: Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!


« Windows Vista: Hallöchen! Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen, habe ich keinen Ton mVista: Programm funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...