Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Hallöchen! Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen, habe ich keinen Ton m

Ich habe seit einigen Tagen plötzlich keinen Ton mehr. Bis vorhin hatte ich auch immer wieder beim Start des PC eine Fehlermeldung.
Fehler beim Laden von cmincnfg.cpl. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Das konnte ich beseitigen. Ton ist aber immer noch nicht da. CD´s kann ich seit neuestem auch nicht mehr abspielen. Wollte gerade ein Spiel installieren. Die CD wird nicht einmal erkannt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im  Vorraus.
MGFG Susi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hallöchen! Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen, habe ich keinen Ton m:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die cd würd eich im gerätemanger mal nachsehen,ob das DVd laufwerk ein code 36 ausgibt.
Für den sound wäre das neuinstalierne des soundtreibers angeraten.


« Windows XP: Festplatte formatierenWindows 7: https Seite wird fehlerhaft dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!