Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: booten


Booten nur über CD möglich
Meine Tochter hat ihren Zugangscode vergessen. Rat von Experten: beim Booten über mehrmaliges F8 drücken zu Administrator gehen und Code zurückstellen. ich habe das gemacht. jetzt ist Meldung: legen Sie boot CD ein. Die habe ich nicht mehr. Was machen?
Prili



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: booten:

von "Rettungs-CD" (ggf beim Nachbarn erzeugen)booten und Daten retten.

Neu installieren mit deinem Key und geliehener (identisches System) CD..

Alle Programme neu installieren .

Und fürs nächste mal:Image auf externer Platte ablegen . 


« Windows 7: W7 primäre Partition etc.Windows 7: Microsoft Office Ordner auf Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...