Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 100% CPU auslastung

Hi
ich habe das problem wenn bei meinen computer ein Netzwerkkabel (mit internet) angeschlossen ist habe ich durchgehend 100% CPU auslastung und wenn kein Netzwerkkabel angeschlossen ist alles normal.

Model : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.00GHz
Name : P4N (Northwood) Pentium 4C 130nm 1.6-3.4GHz 1.475-1.575V

danke schonmal

mfg Daywalker



Antworten zu Win XP: 100% CPU auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das hab ich schon

also wenn ich den pc boote mit netzkabel tritt das problem auf

und wenn ich ohne netzkabel boote nicht, ABER wenn ich das kabel nachher reinstecke bleibt alles normal also das problem tritt nur auf wenn ich den pc mit netzkabel boote

Füe was brauchstn das Netzwerkkabel?
Wie konfiguriert?

Gruß

Vergib mal eine feste IP für deine Netzwerkkarte.


« Win XP: regedit lässt sich nicht startenWin XP: Hyroglyphen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...