Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: archievheader ist defekt

Archievheader ist defekt

Nach einem Suchlauf mit Avira Premium 2012 erscheinen 72 Warnungen bezogen auf TuneUp mit dem Hinweis Archievheader ist defekt.


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: TuneUp, Avira Premium 2012



Antworten zu Windows XP: archievheader ist defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf Programmdateien von Tuneup? Wäre ja nicht das schlimmste, runter und wenns dann unbedingt sein muss neu installieren. Würde es aber runter lassen.

« Win XP: kein starten, Endlosschleife.......Laptop DELL LATITUDE E5500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...