Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop wird ab und an schwarz !

Hallo zusammen , ich habe ein Problem mit meinem LAPTOP   HP DV5 1110eg WIN7  64 Bit . Er geht seit ein paar tagen nicht mehr richtig. Ich starte ihn und nach ein paar minuten wird das display schwarz und man sieht am obersten rand leichten farb balken. Ich habe den Laptop dann sauber gemacht innen und die Wärmeleitpaste auch neugemacht weil ich dachte es läge daran aber nichts tut sich. Ich verzweifel grade hier . hat jemand vielleicht ne ahnung oder nen TIP? Ich habe schon gegoogelt und bon auf sachen gestossen wie motherboard in backofen aber ich wollte den läppi noch nutzen nich essen rofl



Antworten zu Laptop wird ab und an schwarz !:

Teste den Betrieb unter einem anderen Betriebsystem. Es gibt einige Linux-Live-CDs, z.B. Ubuntu, die es erlauben, das System ohne Installation zu starten. Das könnte helfen, den Fehler etwas einzugrenzen.
 


« Windows XP: zertifikatfehler navigation wurde geblockt,tritt bei web.de aufWindows 7: Bluescreen beim Spielen! STOP*101 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...