Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: zertifikatfehler navigation wurde geblockt,tritt bei web.de auf

Ich kann mir keine E-Mails mehr bei web.de abholen,stattdessek bekomme ich die Meldung:
Zertifikatfehler,Navigation wurde geblockt.


Mein Computer-System:WIN XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: zertifikatfehler navigation wurde geblockt,tritt bei web.de auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

vielen Dank für Deine Antwort,da ich jetzt keine Zeit
habe werde ich mich heute Abend an die "Arbeit"machen.
Gruss,weissvonnix :)

habe das gleiche problem zertifikatfehler und komme nicht klar Gruß micha 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8 Leser haben sich bedankt

Systemzeit abgleichen -> Rechtsklick auf die Uhr in der Taskleiste-> Datum / Uhrzeit einstellen und synchronisieren mit dem Zeitserver.

Batterie auf dem Mainboard erneuern. ;) 

Suuuuper!!!Auch Jahre später hilfst Du noch! Es war tatsächlich die Zeiteinstellung... manmanman Das beeindruckt mich. Ich wäre nicht darauf gekommen, habe aber von Computer-Software auch keine Ahnung.
Danke!! Danke!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!


« Windows XP: Konsistenzüberprüfung bei jedem Neustart XP Sp.3 alle FestplattenLaptop wird ab und an schwarz ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!