Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Muss ich Windows live 2011 installieren um in msn rein zu kommen !? /

Hallo,

ich hab mal ein Problem, das mich tierisch nervt.
Seit gestern hab ich die besch...Meldung, das es ein Updated gibt und ich will es NICHT. Windows live 2011 ist einfach nichts für mich.
Allerdings, wenn ich diesem Updated nicht zustimme, kann ich mich nicht mehr anmelden -.-

Muss ich das also über mich ergehen lassen, oder gibt es da irgendwie eine andere Möglichkeit?
Ich hoffe es!

Liebste Grüße
ShaShel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: msn


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (msn)



Antworten zu Windows 7: Muss ich Windows live 2011 installieren um in msn rein zu kommen !? /:

Windows Live Essentials - http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Live_Essentials

Wenn das Update dazu dient, Sicherheitslücken zu schließen, wird es kaum Möglichkeiten geben, den Betreiber "zu umfahren".

Informiere deine Partner, daß du ab sofort einen anderen Messenger nutzen wirst als MSN und zieh die Freunde mit auf die andere Plattform.  ::)


« Windows 7: Ordner und Dateien trotz Admin Rechten und Besitz nicht löschbarVista: medion findet das DVD Laufwerk nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...