Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ordner und Dateien trotz Admin Rechten und Besitz nicht löschbar

Habe versucht den Ordner MCT (Globalization) wo sich die zusatz Themen befinden zu löschen weil sie unnötig sind.

Bekomme beim Löschen immer  diese Meldung wo man Wiederholen oder Abbrechen klicken kann.

Auch über Abgesicherten Modus konnte das Problem nicht behoben werden.



Antworten zu Windows 7: Ordner und Dateien trotz Admin Rechten und Besitz nicht löschbar:

« Letzte Änderung: 23.06.12, 16:16:07 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat geholfen. Aber würde gerne dennoch wissen warum die Zuteilung der Berechtigung nicht hilft. 

Weil wahrscheinlich noch Prozesse auf den Ordner zugreifen.Diese werden durch Unlocker gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn man den Rechner neustartet oder im abgesicherten Modus ausführt ? Besonders fragwürdig erscheint mir die Aussage wenn es sich bei dem Ordner um die Windows Themen handelt die vorher nie verwendet worden sind. 

Auch im abgesichertem Modus laufen ja noch einige Prozesse oder entsprechende Rechte wurden nicht korrekt gesetzt.Da kann man auch so einiges falsch machen.Hier mal schauen.....

http://support.microsoft.com/kb/980023/de

 

« Letzte Änderung: 23.06.12, 16:50:13 von Exit »

« Windows XP: warum kann ich keine bilder mehr im net hochladenWindows 7: Muss ich Windows live 2011 installieren um in msn rein zu kommen !? / »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...