Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: medion findet das DVD Laufwerk nicht mehr

Ich habe ein Notebook medion.
Er findet das DVD Laufwerk nicht mehr und von einer externe Festplatte die Partitionen nicht.


Wen mir Jemand Helfen könnte wäre ich Sehr Dankbar 

« Letzte Änderung: 06.06.12, 21:07:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: medion findet das DVD Laufwerk nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt die Datensrägerverwaltung?
Wird das Laufwerk im Bios angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch dies mal durchführen:

http://support.microsoft.com/fixit/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Laufwerk sagt Datenträger einlegen CD ist drinnen,
Der Gerätemanager DVD Laufwerk funktioniert einwandfrei
Treibersoftware neueste stand Laufwerk im Bios wird angezeigt
  aber nichts passiert

                            Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal dem Laufwerk und der externen Festplatte in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen ?
Mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Laufwerk ist F und der externen Festplattenpartition habe ich Laufwerksbuchstaben geben hat sie erkannt .Ist OK Schon Dank für die Hilfe 
Nur Laufwerk immer noch das selbe  Datenträger sagt CD einlegen CD ist drinnen kommt nichts.   Laufwerksbuchstabe ist F.

   Schon mal  besten Dank im Voraus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte noch eine neue Firmware vom Hersteller des Laufwerks installieren, Download beim Hersteller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Langsam Glaube ich das Laufwerk ist defekt                   besten Dank. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das laufwerk ausgetauscht ist ok

               besten Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, o.k., defektes Laufwerk, schön, dass es wieder geht.
Danke für die Rückmeldung. :)

Gruss A K


« Windows 7: Muss ich Windows live 2011 installieren um in msn rein zu kommen !? / Windows-Update : Update-mit-Anlaufschwierigkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...