Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 Preview Apps laufen nicht!!!

Hallo Ich habe Mir gestern Windows 8 Release Preview runtergeladen!!
Ist Ja meiner Meinung ganz Gut wennn den alles Laufen würde!!!
ABER so ist es Ja leider nicht die Preview Apps laufen nicht!!!
Ich klicke drauf und es öffnet sich und mehr aber nicht geht sofort wieder weg!!! Was nun!!! Fehlt Ihrgend was!!! Was Ich noch Instalieren  müsste!!!


« Windows XP: Mauszeigerschema weg und Maus springt?Windows 7: ...und es tut sich gar nichts mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...