Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: skype lässt sich nicht mehr deinstallieren!

bei software fehlt den button entfernen bei skype. wie soll ich skype jetzt löschen?


Mein Computer-System:xp sp3
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: skype lässt sich nicht mehr deinstallieren!:

Windows Install Cleanup laden, dort den Skype-Eintrag suchen, markieren und "Remove" drücken.

http://support.microsoft.com/kb/290301

C.

danke..hat geklappt!

habe skype jetzt nochmal neu installiert, machte aber wieder probleme. wollte es löschen aber es gibt keinen eintrag unter software. bei install clean up fehlt skype auch. wie bekomme ich es jetzt endlich wieder runter?

Systemwiederherstellung auf einen Tag davor?

C.

sorry, habe aber leider keine ahnung wie man das macht.

 

Zitat
sorry, habe aber leider keine ahnung wie man das macht.
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung. Dann Tag davor auswählen.

C.

Hallo, hab genau das selbe Problem mit Vista und Skype 5,3.
Sobald ich löschen (oder Ausführen) möchte stoppt der Ladebalken bei "Gatherng required information" (o.ä.) und legt gleichzeitig meinen PC komplett lahm.
Hab es mit Registry Booster probiert, aber die kostenfreie Demo löscht nur 15 Probleme (von den 350) und mit Windows Cleanup bekomm ich's auch nicht hin :(
Gibt es sowas wie Registry Booster gratis??

Danke schonmal für die Hilfe!


« Windows 7: Ruhezustand aktivieren BluescreenNach abgeschlossener chkdskprüfung startet PC mit erneuter prüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...