Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 'Nicht identifiziertes Netzwerk-Kein Internetzugriff'

Hallo,

seit ein paar Wochen klappt mein Internet nicht mehr. egal ob ich es per W-Lan oder mit nem Kabel versuche ich bekomme kein Internetzugriff. Egal ob bei mir daheim oder bei Freunden. Es steht jedes mal "Nicht identifiziertes Netzwerk-Kein Internetzugriff"

Andere Notebooks kommen problemlos ins inernet mit meinem wlannetz oder per kabel.

ich habe eine Acer Aspire 7750G Intel Core i7-2630QM, 2GHz with Turbo Boost up to 2.9GHz, AMD Radeon HD 6850,8GB DDR3 Memory,Windows 7 Home Premium 64Bit


Ich habe schon eine Systemwiederherstellung probiert und mein Netzwerkadapter deaktiviert und wieder aktiviert und die Treiber aktualisiert.

Bitte helft mir, ich hab absolute kein Ahnung was ich machen soll.

Eure Laura



Antworten zu Windows 7: 'Nicht identifiziertes Netzwerk-Kein Internetzugriff':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe gerade ma meine firewall deaktiviert und jetzt klappt mein internet aufeinmal wieder


« Vista: Vista hängt !Win XP: Kopfhörer-Ausgang aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...