Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: notebook wird immer langsamer

Mein Dell Notebook Inspiron 9400 wird immer langsamer


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: notebook wird immer langsamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über dieses Thema wurde schon mehr als genug diskutiert, einfach in CH etwas recherchieren


« Windows 7: Mein Laptop (Windows 7) fährt nicht mehr (richtig) hochWindows 7: Win 7 Ultimate abgeschmiert, neuinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...