Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Animationen laufen viel zu schnell ab

Hi allerseits. Ich hoffe es ist der richtige Bereich (ich weiß ja nicht genau wo das Problem liegt...).
Bei Spielen wie z.B. Unreal Tournament,Splinter Cell 1 und 2 (letzteres ist ja ganz neu) laufen die Animationen viel zu schnell ab. Ich kann das Problem weder durch Herab-/Heraufsetzen derHardwarebeschleunigung, ändern der Einstellung der Grafkkarte, erneuerung der Treiber usw. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe einen brandneuen 64er AMD Athlon 3400, 1024MB Ram, ATI Radeon 9600XT4 und Windows XP Professional. Bitte helft mir (!!!), kann dadurch nicht über Netzwerk zocken. Danke für eure Geduld. Mfg



Antworten zu Win XP: Animationen laufen viel zu schnell ab:

Alles was ich in Erwägung gezogen hätte, hast du bereits getan.

Als letztes Mittel würde ich dir aber zu einer Neuinstallation deines Betreibssystems raten.

Ist für mich aber neu, daß sich jemand über zu viel Geschwindigkeit in Games beklagt. ;)


« Win XP: Virus, Trojaner-- WE, IE funktionsunfähigWin ME: Wechsel zu Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...