Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prob mit benutzerkonteneinstellung

hallo ich kann die verschiedenen stufen der benutzerkontoeinstellung zwar verschieben aber nicht speichern..desweiteren habe ich den neuen flash player installiert und bekomme dauern die meldung ob flash player zugreifen darf..egal ob ich ja oder nein wähle erscheint die meldung immer wieder
wäre für hilfe dankbar



Antworten zu prob mit benutzerkonteneinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wurdegenau am system wann geändert?
wurde system mit wunderprogramm optimiert?


« Dell-Laptop (Windows XP) / Acer-Pc (Windows 7) - Beide Monitore zur Hälfte weissMit IE9: Keinerlei Downloads mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!