Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos teilweise nicht abspielbar

Also ich kann leider bei Youtube manche Videos nicht abspielen. Es erscheint dort wo das Video sein sollte eich schwarzes Rechteck ohne Play usw. Adobe Flash Player habe ich installiert. Videos auf movie2k kann man auch nicht mehr angucken.... kann mir jemand helfen :)?




Antworten zu Videos teilweise nicht abspielbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon einmal einen anderen Browser getestet und/oder mal die Cookies und den Cache deines Browsers geleert?

Den Flashplayer ggf. nochmal vernüftig herunterschmeißen und wieder installieren?
 

« Letzte Änderung: 07.07.12, 15:20:43 von Ava-Tar »

« Win XP: Mein Windows startet nicht mehrPC fährt nicht herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...