Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Packard Bell PC Windows Vista zeigt Blackscreen nur Maus ist zusehen!

Hallo,
Ich habe einen Packard Bell Computer mit Windows Vista! Wenn ich den Pc hochfahre ist noch alles ganz normal, doch wenn dann eigentlich mein Destkop erscheinen sollte mit meinen Programmen etc. zeigt es nur einen komplett schwarzen Bildschirm an wo man nur den mauszeiger sieht! In den Taskmanager kann ich auch nicht gehen um zu schauen ob Programme laufen, wenn ich dann den PC neustarte das selbe, wenn ich dann den abgesicherten Modus starte genau das selbe blackscreen nur maus zusehen! Habe schon alles versucht, ich will den pc neu aufsetzen, nur ich hab keine cd und im internet steht man sollte wenn das logo erscheint F11 oder alt+f10 drücken funktioniert ebenfalls nicht, was kann ich nur tun damit es wieder läuft?



Antworten zu Vista: Packard Bell PC Windows Vista zeigt Blackscreen nur Maus ist zusehen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gestern irgendwas installiert ??

versuch mal ,mit F8 in den abges.Modus zukommen .
Systemwiederherstellung
auf Vorgestern machen . 

« Letzte Änderung: 08.07.12, 16:50:45 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich F8 komme, kommt was anderes, systemwiederherstellung würde ich ja gerne machen! wie gesgat wenn ich in den abgesicherten modus gehe komtm auch blackscreen


« Task-mangaer Prozesse beendenWindows Vista: mov datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...