Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task-mangaer Prozesse beenden

Hallo,

ich habe so regulär um die 20 Prozesse offen, wenn ich etwas spielen möchte schließe ich die meisten prozesse, dabei schliesse ich dann oft falsche sodass ich zumbeispiel kein Ton mehr habe dies aber komischerweise nur bei videos beim dein Videospielen selbst habe ich Ton, das aber nur nebenbei.
Mein Hauptproblem liegt darin das ich für alle Benutzer ca 78 Prozesse offen habe. 
Ich glaube kaum das ich auch nur annähernd die Hälfte davon brauche, bitte helft mir weiter ich möchte wirklich nur die nötigsten Prozesse offen haben und das nach möglichkeit nach jedem Start. Programme aus dem Autostart habe ich schon viele gestrichen und viel Müll habe ich nicht.

Zu meinem Pc:

CPU: AMD Brazos Dual Core E450 1.65 GHz
Memory: 8GB
HDD: 500GB

Danke!



Antworten zu Task-mangaer Prozesse beenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann musst du uns aufschreiben / Screenshot machen welche laufen.

An der EIngabeaufforderung kannst du eingeben:

tasklist > %temp%\tasklist.txt

und

notepad %temp%\tasklist.txt

kopierst den Inhalt und fügst ihn hier wieder in eine Antwort ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die Screenshots ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der zweite ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf die Schnelle sehe ich da jetzt nichts großartiges. Wenn du sehen willst, was welcher Prozess ausgelöst wird/wurde hilft der Processexplorer


 http://www.chip.de/downloads/Process-Explorer_12996492.html


Flashplayerplugin läuft bei dir 2x von Firefox.

Mit    about:support   hast Du im FF einen besseren Überblick ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt ich brauche alle 78 Prozesse ?
 

hab ich auch ...ohne Probleme...
Firefox überprüfen ,warum der Plugin vom Flash 2x läuft, ggf einen abschalten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sind maximal 40 prozesse erforderlich,der rest kann gezielt abgeschaltet werden,wenn man weis wie.
Autostart mal entmüllen dürfte helfen.


« W7: Netbook sehr langsamVista: Packard Bell PC Windows Vista zeigt Blackscreen nur Maus ist zusehen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...