Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Startseite im IE nicht einstellbar

 ???Ich kann die Startseite im IE nicht mehr auf "blank" stellen; hat sich die Seite  AVG eingeschlichen und läßt sich nicht mehr vertreiben. Habe bestimmt 30mal in den Internetoptionen heute meine Startseite auf "blank" gestellt und das bestätigt, aber Sekunden später steht schon wieder die Seite von AVG drin.
Wer hat einen Tipp??



Antworten zu Windows 7: Startseite im IE nicht einstellbar:

 

Zitat
hat sich die Seite  AVG eingeschlichen
"Einschlichen" wohl kaum, eher wurde was mit-installiert, weil Du zu faul zum Lesen warst. Nachhilfe
http://www.avg.com/ww-en/secure-search-uninstall

http://www.wincom7.com/blog/uninstall-and-remove-avg-security-search-toolbar-and-avg-secure-search-web-talk/

Nächstes mal besser aufpassen ;)

« Windows Vista: Blue Screen bei Windows UpdateProgramme hängen immer wieder trotz kompletter Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!