Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine Festplatte ist weg.wie bekomme ich den PC nun wieder am laufen

Ich habe eine DELL Latitude 620.Er fährt nicht mehr hoch Ich kann nur nach dem DELL Logo F2 F5 oder F12 drücken.Bei F5 kam dann folgene meldung start DST short test error code:1000-0141 So wie ich es verstanden habe ist meine Festplatte weg.wie bekomme ich den PC nun wieder am laufen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: start DST short test error code:1000-0141


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 17.07.12, 16:56:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: meine Festplatte ist weg.wie bekomme ich den PC nun wieder am laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie es aussieht ist die Festplatte defekt, leider.

Kannst es ja noch ein paar mal versuchen ob er irgendwann mal startet und dann aber gleich Daten sicheren.


« USB Adapter wird nicht erkanntWindows XP: kopierte festplatte startet nicht - bios problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...